Die Festival-Aktion – Kulturfabrik Kofmehl
Die Festival-Aktion

Die Festival-Aktion

Shirt, Seesack, Frisbee, Feuerzeug, Kugelschreiber, Lanyard & diverse Kleber für nur 15 Bucks

Wenn das kein Schnäppli ist: Ab sofort kannst du dir für nur 15 Fränkli im Kofmehl-Büro ein Festival-Package abholen. Der Inhalt: Ein hipper Seesack, ein geilo Kofmehl-Shirt in der Grösse deiner Wahl, ein Kofmehl-Frisbee, ein Kofmehl-Feuerzeug, ein Kofmehl-Kugelschreiber, ein Kofmehl-Lanyard und diverse Kofmehl-Kleber!

So gehts: Komm zwischen dem Montag, 14. Juli und dem Donnerstag, 24. Juli 2014 mal zum Kofmehl. Beim Haupteingang kannst du klingeln. Die liebe Kofmehlbürocrew öffnet die Tür. Und für nur 15 Stutz gehört das prächtige Festivalpackage (siehe Foto oben) dir! Achtung: Das Kofmehl-Büro ist von Montag bis Freitag durchgehend zwischen 09:00 und 18:00 Uhr besetzt.

Und es kommt noch besser: Unter allen, die uns bis zum Montag, 18. August 2014 ein Selfie von sich an einem Festival od. Konzert zumailen (per Mail an $^^;œ∑@*$^°∑+?8£∑(), verlosen wir einen Saisonpass für die ganze Kofmehl-Saison 2014/15! Einzige Bedingung: Auf dem Selfie muss auch Kofmehl-Merch (z.B. ein Shirt oder der Seesack) ersichtlich sein. Wir posten die Selfies auch auf unserer Facebookseite.

Du würdest gerne am Wettbewerb teilnehmen, kannst dir dein Festival-Package aber nicht beim Kofmehl abholen kommen? Kein Problem. Beim Saisonpass-Wettbewerb kannst du auch teilnehmen, in dem du dir ganz bequem einen Artikel im Kofmehl-Shop (hier!) bestellst und nach Hause schicken lässt. Viel Spass!

fabrikgefluester001