Lo & Leduc in der Halle – Kulturfabrik Kofmehl
Lo & Leduc in der Halle

Lo & Leduc in der Halle

Auf Grund der grossen Nachfrage spielen Lo & Leduc neu in der grossen Halle. Es gibt wieder Tickets

2014 ist das Jahr von Lo & Leduc. Das neue Album “Zucker fürs Volk” landete auf Rang 2 der Schweizer Albumcharts. Wegen der riesigen Nachfrage musste die Band ihre Albumtaufe im Bierhübeli auf zwei restlos ausverkaufte Abende ausdehnen. Am Gurtenfestival 2014 musste die Band als letzte Band bei strömendem Regen auftreten – und räumte im grossen Stil ab.

Lo & Leduc sind das Paradebeispiel der vielseitigen Schweizer Rap-Szene.  Der unverkennbare Lo & Leduc- Sound findet in der Live-Formation mit der 9-köpfigen Band Pacomé seine Vollendung. Man kann es dank Freestyle-König Lo weiterhin Rap nennen. Oder dank Leducs Melodien weiterhin Pop.

Lo & Leduc spielen Songs, die leichtfüssig klingen, aber schwermütig sind, so dass man beim ersten Hören mitsingen und noch beim zehnten Mal den Text neu entdecken kann. Freuen wir uns, dass das innovative Gespann am 12.12.2014 in die Kulturfabrik Kofmehl Solothurn kommt.

Weil die Raumbar schon wenige Wochen nach der Veröffentlichung restlos ausverkauft war, zügeln wir die Show in die grosse Halle. Es gibt ab sofort wieder Tickets.