Mithelfen im Kofmehl – Kulturfabrik Kofmehl
Mithelfen im Kofmehl

Mithelfen im Kofmehl

Deine Chance: Auf die neue Kofmehl-Saison sucht das Du Bist Kofmehl-Team Verstärkung

Wir, das Du-bist-Kofmehl-Team, suchen NACHWUCHS! Wir sind ein ca. 20-köpfiges Team, das regelmässig kleinere und grössere Anlässe in der Kulturfabrik Kofmehl auf die Beine stellt. Dafür brauchen wir Unterstützung!

Du möchtest an Poardys wie Soundjumble, Irish Night oder Hitmix dein DJ-Können unter Beweis stellen? Du bist wahnsinnig kreativ, hast neue Anlassideen und zauberst eine Wahnsinns-Deko nach der anderen aus dem Hut? Oder geniesst einfach das Zusammenarbeiten in einer crazy Truppe?

Dann bist du bei uns genau richtig! Wir suchen aufgestellte und verantwortungsbewusste Menschen aus der Region Solothurn, die gerne einmal einen Einblick in den Eventmanaging-Bereich bekommen wollen, gerne im Team zusammenarbeiten und auch ordentlich feiern können! Den Einblick hinter die Kulissen des Kofmehls gibt es umsonst dazu!

Idealerweise bist du 16-18 Jahre alt, zuverlässig und offen. Erfahrungen im Eventbereich sind nicht erforderlich! Interessiert? Dann tippe uns doch ne Mail an åÇ#;/(@*$^°∑+?8£∑( und wir melden uns subito bei dir. Versprochen.

Wir freuen uns auf dich!

Dein Du-bist-Kofmehl-Team

DBK