Die Motörhead-Legende kommt – Kulturfabrik Kofmehl
Die Motörhead-Legende kommt

Die Motörhead-Legende kommt

Motörhead-Leadgitarrist Phil Campell spielt am Freitag, 16.01.2015 die Motörhead-Hits in der Raumbar

Phil Campbell ist seit 28 Jahren Leadgitarrist von Motörhead und eine wahre Rocklegende. Zusammen mit Lemmy ist er das Herz und die Lunge der Band. Er hat Millionen von Alben verkauft und war Headliner bei den grössten Festivals dieser Erde.

Nach Konzerten von zehntausenden Fans sehnt sich Phil Campbell nach einer intimen Tour ganz nahe an seinen Fans. Und dafür kommt er mit seiner All Starr Band in die Raumbar der Kulturfabrik Kofmehl, um vor nur 200 Personen eine unvergessliche Show zu spielen.

Phil Campbell wird im Kofmehl alle grossen Motörhead-Hits spielen. Ebenso verspricht Campbell, ein paar bekannte Covers einzustreuen – unter anderem von Black Sabbath, The Beatles, The Rolling Stones & Led Zeppelin.