Rag Dolls in der Halle – Kulturfabrik Kofmehl
Rag Dolls in der Halle

Rag Dolls in der Halle

Bereits über 450 Tickets weg – das Rag Dolls-Abschiedskonzert findet neu in der grossen Halle statt

Nach 7 Jahren, 220 Konzerten, 5 EPs & grandiosen Zeiten haben die Rag Dolls beschlossen, aufzuhören. Als Dank an alle, welche die Rag Dalls in all den Jahren in irgendeiner Form unterstützt haben, spielt die Band am 7.11. ein Abschiedskonzert im Kofmehl. Und das Beste: Der Eintritt ist gratis!

Aber lassen wir doch die Rag Dolls selbst sprechen: “Wir haben beschlossen, dass es Zeit ist, etwas Neues zu machen. Das kommt wahrscheinlich für viele überraschend, aber wir brauchen neue Aufgaben und Herausforderungen. Wir möchten uns bei allen herzlich bedanken! Wir haben wirklich tolle Zeiten erlebt und ohne euch wäre es nicht möglich gewesen.”

Die Rag Dolls wurden im November 2006 in der Schulmensa der Kanti Olten gegründet. Spätestens seit dem Gewinn des MyCoke Music Soundchecks, dem grössten Bandwettbewerb der Schweiz, wurde das ganze Land auf die drei Jungs aufmerksam. Auch die helvetischen Radiostationen liessen es sich nicht nehmen, die Songs der Rag Dolls auf- und abzuspielen.

Fürs allerletzte Konzert kehren die Rag Dolls in die Kulturfabrik Kofmehl zurück – an den Ort, an welchem sie schon so viele unvergessliche Konzerte gespielt haben. Der Eintritt ist gratis, wir raten dir aber, dein Ticket zu reservieren – so kommst du ganz sicher rein.