Restless. gewinnen den Bandcontest! – Kulturfabrik Kofmehl
Restless. gewinnen den Bandcontest!

Restless. gewinnen den Bandcontest!

Die Solothurner Newcomer setzten sich gegen drei starke Gegner durch und ergattern sich den begehrten Slot am Openair Etziken!

Restless. holten sich mit ihrem Auftritt, der das Publikum und die Jury gleichermassen in ihren Bann zog, den Sieg im Open Air Etziken Bandcontest 2018 im Kofmehl!

Das war allerdings keine einfache Aufgabe, da sich im Final vier Bands auf Augenhöhe begegneten, die es der Jury wahrlich nicht einfach machten.

Schlussendlich konnten Restless. das Rennen aber für sich entscheiden – vor They Were Called Sickness, Snitches Get Stitches & The San Joes.

Nun gebührt Restless. die Ehre den Samstag auf der Hauptbühne des Openair Etziken zu eröffnen. Wir gratulieren und freuen uns auf ihren Auftritt!