Samy Deluxe im Kofmehl – Kulturfabrik Kofmehl
Samy Deluxe im Kofmehl

Samy Deluxe im Kofmehl

Samy Deluxe wird am Samstag, 10. März 2012 in der Kulturfabrik Kofmehl Solothurn auftreten

„… und wenn ihr vermutet, ich sei hier der beste Poet, dann vermut‘ ich, dass ihr euch nicht irrt“ – Samy Deluxe, „Poesiealbum“

Sie wollen Superlative? Willkommen bei Samy Deluxe. Der international respektierte und national berühmte Rapper ist nicht nur einer der Besten, wenn nicht sogar der Beste seines Fachs, sondern auch der erfolgreichste MC in Deutschland – und das schon seit über fünfzehn Jahren. Mit einem Höchstmass an Engagement – sowohl gesellschaftspolitisch, als auch persönlich – und mit Intelligenz, Ironie und Humor, stellt der 33‐jahrige Reimexperte, Rap‐Poet und Autor sein überragendes Sprachtalent in den Dienst der Sache.

Souverän und selbstbewusst fasziniert Samy Deluxe in seinem Element: Auf den grössten Konzertbühnen und in den exklusivsten Hip‐Hop‐Clubs, bei „Live Earth“ , bei Stefan Raab im TV, in Diskussionen mit Ministern, als Botschafter des Welt Aids Tages, als Bildungsbotschafter, als Preistrager des Comet, ECHO oder mtv award, als Künstler, Mann, Mensch und Vater. Der Hamburger Hip‐Hop‐Star setzt sich ein, sagt was er denkt und sorgt dafür, dass er gehört und verstanden wird. Konsequent und reflektiert bewegt und berührt Samy Deluxe sein Publikum – seine treuen Fans und alle, die er auf seinem Weg überzeugen kann.

Er hat kein Problem, die harten Themen anzusprechen, aber ein Problem, sie nur negativ zu sehen. Denn Samy Deluxe geht voran, emotional und ehrlich – die Reise ins Innere seiner Seele und zum Äussersten der Gefühle geht weiter. Der Vorverkauf für das Konzert am Samstag, 10.03.2012 läuft ab sofort. Alle Infos zum Konzert im Kofmehl gibts hier!