“iRoschte” gewinnt – Kulturfabrik Kofmehl
“iRoschte” gewinnt

“iRoschte” gewinnt

1170 Leute beteiligten sich am grossen Banner-Voting. Der Sieger heisst Andi Grimm aus Bettlach

Was für ein Herzschlag-Finale: Nachdem auf Facebook 229 Vorschläge eingangen sind und es 6 Sprüchli in den Final geschafft haben, beteiligten sich 1170 Personen am grossen Voting für den neuen Banner an der Kofmehlfassade. Vielen Dank allen Mitvoterinnen und Mitvotern!

Insbesondere die Vorschläge “Kofmehl sagt: Bäääm!”, “Kofmehl sagt: iRoschte” und “Kofmehl sagt: All in!” lieferten sich übers Wochenende ein Kopf-an-Kopf-Rennen, welches an Spannung kaum zu überbieten und von diversen Leader-Wechseln geprägt war.

Den Sieg sicherte sich schlussendlich Andi Grimm aus Bettlach mit seinem Vorschlag “iRoschte”. Gratuliere Andi Grimm unten in der Kommentarbox oder auf Facebook! Der Banner wird nun produziert und – sobald fertig – an der Kofmehl-Fassade montiert.

Das Endergebnis:

1. Kofmehl sagt: iRoschte – 363 Stimmen (= 31.03%)
2. Kofmehl sagt: Bäääm! – 336 Stimmen (= 28,72%)
3. Kofmehl sagt: All In! – 287 Stimmen (= 24.53%)
4. Kofmehl sagt: Flockig – 76 Stimmen (= 6.50%)
5. Kofmehl sagt: 2012, Yo! – 71 Stummen (= 6.07%)
6. Kofmehl sagt: OMG – 37 Stimmen (= 3,16%)

Sieger Andi Grimm gewinnt vier Tickets für einen Kofmehl-Anlass nach Wahl. Herzliche Gratulation!