Stress – neues Datum – Kulturfabrik Kofmehl
Stress – neues Datum

Stress – neues Datum

Stress muss das Konzert im Kofmehl auf den Fr, 18.01.2013 verschieben. Tickets bleiben gültig.

Leider muss Stress seine beiden Konzerte in Zug und Solothurn auf den Januar verschieben. Das Konzert im Kofmehl findet neu am Freitag, 18. Januar 2013 statt. Bereits gekaufte Tickets behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit fürs neue Datum. Stress und die Kulturfabrik Kofmehl danken fürs Verständnis.

Es gibt noch Tickets im Vorverkauf für den 18. Januar 2013, zum Vorverkauf gehts hier. Alle Infos zum neuen Datum gibts hier!

**********************

Weil die Show im März weit im Voraus ausverkauft war, kehrt Stress am Freitag, 18. Januar 2013 für eine Zusatzshow in die Kulturfabrik Kofmehl Solothurn zurück!

Stress ist gefragter denn je: Die Hitsingle „Elle“ hat bereits Platinstatus erreicht und hat sich so gut verkauft wie kein anderer Stress-Song. Auf dem neusten Werk „Renaissance II“ ist der Rapper bewusst neue Wege gegangen – Hip Hop, Pop, Rock, Funk und die 80er sagen sich „Hallo“.

Die schweisstreibenden, intensiven und wuchtigen Live-Auftritte von Stress sind seit Beginn seiner Karriere eine der wichtigsten Konstanten und massgeblich dafür verantwortlich, dass der Lausanner Rapper bereits auf eine viertel Million verkaufte Tonträger, diverse ausverkaufte Tourneen und triumphale Festival-Auftritte zurückschauen kann.

Bei Stress weiss man, was man kriegt. Herzhafter Hip Hop mit einer fantastischen Live-Band auf der Bühne. Wir freuen uns, wenns wieder knallt mit den Partytracks und den klassischen Hip Hop Brettern, wie man es von Stress kennt.

Support: M.A.M.