Hey ho neue Website – Kulturfabrik Kofmehl

Hey ho neue Website

Deine Meinung ist uns wichtig: Wie findest du die neue Seite? Gewinne einen Pass fürs Gurtenfestival!

Es ist vollbracht: Die Kulturfabrik Kofmehl hat seit heute Montag, 11.07.2011 eine neue Website! Die neue Seite ist kompakter – und dank der Einbindung von Facebook kannst du direkt über die Website an Anlässen teilnehmen od. Einträge kommentieren.

Ein kleines Kofmehl-Team hat in den vergangenen Wochen rund um die Uhr programmiert, geschräubelt, getestet und in die Tasten gehauen, bis die Bildschirme flimmerten und die Tastaturen glühten. Nun liegt es an dir, zu beurteilen, ob sich die Nachtschichten gelohnt haben.

Uns nimmt wunder: Wie findest du die neue Website? Unter allen Kommentaren unter diesem Fabrikgeflüstere verlosen wir noch heute Abend einen Viertagespass fürs Gurtenfestival 2011 mit Arctic Monkeys, Jamiroquai, Beady Eye, Kasabian ect. vom kommenden Wochenende!