Polo Hofer & Die Band – Kulturfabrik Kofmehl
Polo Hofer & Die Band
- Halle

Polo Hofer & Die Band CH
Ausverkauft!

Ausverkauft! Zum allerletzten Mal im Kofmehl

Ausverkauft – alle Tickets für Polo Hofer & Die Band sind bereits vergriffen. Es gibt keine Abendkasse!

Wegen grosser Nachfrage (sämtliche Konzerte der „Ändspurt“-Tour in den Clubs waren oder sind ausverkauft) kommen Polo Hofer & Die Band nach dem ausverkauften Konzert vom letzten Jahr noch einmal in’s Kofmehl nach Solothurn. Dies wegen den zahlreichen Fans und der CD „Ändspurt“, die dann definitiv bis im September 2015 erschienen ist.

Polo Hofer ist „die“ Mundart-Legende schlechthin. Seine unzähligen Hits und die vielen legendären Konzerte in der mehr als fünfzigjährigen Karriere sind bestens bekannt. 1‘500’000 verkaufte Tonträger sprechen auch für sich.

Man darf sich auf ein Konzert mit vielen Hits aus dem langjährigen Schaffen freuen. Begleitet wird Polo von einer exquisiten Band mit Top-Musikern aus der Berner-Szene.

Das Beste: Mit deinem Ticket kommst du gratis an den Oldieshaker in der Raumbar.

Line-Up:
Polo Hofer – Gesang
H.P. Brüggemann – Tasteninstrumente, Gesang
Mario Capitanio – Gitarre, Gesang
Peter Enderli – Bass
Marc Gerber – Gitarre, Gesang
Andi Hug – Schlagzeug, Gesang

Presse- infos

Pressebild