Frisch bestätigt: IGORRR – Kulturfabrik Kofmehl
Frisch bestätigt: IGORRR

Frisch bestätigt: IGORRR

Am Sonntag, 14. März 2027 kommt IGORRR in die Kulturfabrik Kofmehl!

Mit seinem genreübergreifenden Stil, der Death Metal, Barockmusik, Breakcore und Trip Hop vereint, wird Igorrr am 14. März 2027 das Kofmehl begeistern!

Ursprünglich von Meshuggah, Chopin, Cannibal Corpse, Bach, Domenico Scarlatti, Taraf de Haidouks und Aphex Twin beeinflusst, finden sich Spuren dieser Künstler in Igorrrs Diskographie, aber Serre war nie daran interessiert, statisch zu bleiben oder lediglich Ideen zu recyceln, und seine Arbeit hat sich dementsprechend dramatisch entwickelt.

Das erklärt, warum die Musik von Igorrr eine solche Explosion der Kreativität ist und gleichzeitig ein kohärentes Universum darstellt, das von Platte zu Platte weiterlebt.

In den letzten Jahren ist Igorrr zu einem Kollektiv geworden und nicht mehr das Werk eines einzelnen Mannes, was den Live-Auftritten der Gruppe eine neue Intensität verliehen hat.

Weitere Infos zum Anlass gibt’s hier!