Neuigkeiten zum Saisonstart – Kulturfabrik Kofmehl
Neuigkeiten zum Saisonstart

Neuigkeiten zum Saisonstart

Die Kulturfabrik Kofmehl startet mit einigen Neuerungen in die Saison 17/18

Mehr als zwei Monate Sommerpause hat der Rostwürfel hinter sich. Von Beine hochlagern und schöne Sommertage in der Badi verbringen war das Team der Kulturfabrik Kofmehl trotzdem meilenweit entfernt. Wie in jeder Sommerpause wurde auch 2017 wieder gehämmert, geschraubt, gesägt, gestrichen, verputzt, lackiert, abgedichtet, verstrebt, gebohrt und geschuftet was das Zeug hält.

Unser Handwerkerteam war an mehreren Fronten mit Hochdruck an der Arbeit. So entstand auf dem Kofmehldach in Zusammenarbeit mit Helion Solar & ssm architekten ag eine Photovoltaikanlage, welche bis zu 25% des jährlichen Strombedarfs der Kulturgurke abdecken kann, in der Halle wurde unser „FOH“ (das ist der Ort, wo Licht und Tontechniker mit ihren Mischpulten stehen) verkleinert, die grosse Bühne in der Halle wurde optimiert und die Hauptbar erhielt einen nigelnagelneuen Anstrich und erscheint ab der Saison 2017/2018  in neuem Look. Praktisch vollständig frisch aufgepimt kommt die Raumbar ab September daher. Neben einem neuen Holzboden erscheint nun auch die Bar in neuem Glanz und die Bühne steht von Grund auf neu gebaut im Raum.

Neu ab dieser Saison kannst du auch dein Bargeld praktisch zuhause lassen. An unseren Bars und auch an der Abendkasse am Eingang gibt es neu die Möglichkeit mit Kreditkarte (Mastercard, Visa, American Express usw.), PostFinance-Karte, Maestrokarte und Twint zu bezahlen. Natürlich funktionieren auch sämtliche Kontaktlosfunktionen auf unseren Bezahlterminals. Einzig den 2-Fränkler für die Garderobe darfst du nicht vergessen mitzunehmen.

Du willst all diese Neuheiten auschecken? Kein Problem: die neue Saison steht vor der Tür und mit ihr ganz viele kleine und grosse Events; beste und abwechslungsreiche Livemusik, wunderbare Kleinkunstperlen, schweisstreibende Partys und und und. Für jeden Geschmack und jedes Alter ist etwas dabei und somit eine wunderbare Gelegenheit dem Rostwürfel in nächster Zeit einen Besuch abzustatten. Wir freuen uns auf dich!