Uriah Heep im Juni – Kulturfabrik Kofmehl
Uriah Heep im Juni

Uriah Heep im Juni

Die Gründungsväter des Hardrock kehren am Freitag, 21. Juni 2013 zurück in die Kulturfabrik Kofmehl

Nachdem die Show im April 2012 weit im Voraus restlos ausverkauft war, zieht es Uriah Heep im Juni 2013 zurück nach Solothurn! Uriah Heep gelten zusammen mit Deep Purple und Led Zeppelin als Gründungsväter der Hardrockszene.

Über 30 Millionen Tonträger hat die Band verkauft. Mit „Lady in Black“, „Wizard“, „Free Me“, „Easy Livin‘“, „Look At Yourself“, „July Morning“ und „Gipsy“ landeten Uriah Heep Meilensteine der Musikgeschichte. Inzwischen hat die Band satte 42 Jahre Bühnenerfahrung auf dem Buckel.

Nun gastiert eine der wichtigsten und einflussreichsten Rockformationen, die Grossbritannien je hervor gebracht hat, bereits zum zweiten Mal in der Kulturfabrik Kofmehl Solothurn.

Uriah Heep haben nichts von ihrer Ausstrahlung und ihrem Charisma verloren. Uns erwarten grandiose Melodien, mehrstimmiger Gesang und zeitlose Songs der Legenden aus dem vereinigten Königreich. Alle Infos zum Konzert im Kofmehl gibts hier!