Zukunftstag im Kofmehl – Kulturfabrik Kofmehl
Zukunftstag im Kofmehl

Zukunftstag im Kofmehl

Am Donnerstag, 10.11.2016 kamen im Rahmen des Zukunfttages 4 Schüler zu uns um zu sehen, wie ein Arbeitstag im Kofmehl aussieht. Hier ihre Eindrücke!

Joshua, 12

Heute haben wir im Kofmehl sehr viele Sachen erlebt. Am besten hat mir jedoch das Plakate aufhängen gefallen. Der Morgen,hat mir im ganzen sehr viel Spass gemacht.

 

Fiona, 12

Es war sehr spannend. Das kofmehl ist viel grösser als man denkt.Am besten hat mir den Backstage gefallen. Ich freue mich schon, wenn ich wieder ins Kofmehl kommen kann.

 

Luana, 11

Ich fand es sehr spannend! Wir gingen alles anschauen und die neuen Plakate aufhängen. Es ist viel grösser als dass man denkt. Meine Mutter hat mir vorgeschlagen ins Kofmehl zu schauen aber ich war auch selber sehr Interessiert. Ich würde gerne mal wieder kommen! Es ist viel grösser als dass man denkt. Ich hatte sehr viel Spass!

 

Noemi, 10 Jahre

Als erstes gingen wir in die Bar zum Taifun. Ich fand es sehr spannend. Er machte es sehr gut. Ich finde es sehr toll im Kofmehl und finde es sehr nett das mir alles gezeigt wurde!