Flohmi zügelt unter die Brücke – Kulturfabrik Kofmehl
Flohmi zügelt unter die Brücke

Flohmi zügelt unter die Brücke

Auf Grund der guten Wetterprognose zügelt der Flohmi am Samstag unter die Leporello-Brücke

Bereits zum zehnten Mal steht am Samstag der bunte Flohmi der Kulturfabrik Kofmehl auf dem Programm. Auf Grund der erfreulichen Wetterprognose findet der Flohmi wieder unter der Leporello-Brücke neben dem Kofmehl (statt wie bisher angekündigt in der Kofmehlhalle) statt. Zwischen 09:00 Uhr und 15:00 Uhr darf wieder gewühlt, geschmöckert, gestöbert und geplaudert werden.

Der Eintritt zum Flohmi ist selbstverständlich gratis. Es lohnt sich, früh zu erscheinen – die begehrtesten Schnäppli gibts bekanntlich früh am Morgen. Für hungrige Mäuler und durstige Kehlen gibts heissen Kaffe, feinen Kuchen, Suppe und Wienerli sowie frische Gipfeli!

Und weil der Flohmi von der Kofmehlhalle unter die Leporello-Brücke verlegt wurde, gibts wieder einige Laufmeter für Standsteller zu vergeben. Interessiert? Melde dich  per Mail an ^?$+°;@*$^°∑+?8£∑(!

Impressionen zum Kofmehl-Flohmi gibts hier!